Yoga Retreat

Sonntag, 9. & Montag, 10.6.2024 im wunderschönen Hotel Maison Hornberg **** in Saanenmöser BE

...

Als Yogalehrerin und Reiseberaterin war es schon lange mein Traum, ein Yoga Retreat zu organisieren. Eine Auszeit in der Nähe anzubieten, wo in wunderschöner Umgebung entspannt, genossen, Yoga praktiziert und neue Energie getankt werden kann. 

Programm


Sonntag, 9.6.2024

9.30 Uhr: Eintreffen und kleines Znüni

10-11.45 Uhr: Power Yoga mit anschliessendem Yoga Nidra

12.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen

Nachmittag: Zur freien Verfügung. Geniesse eine Pause beim Spazieren in der Umgebung, im Wellnessbereich, im Liegestuhl am Naturbadeteich oder bei einer wohltuenden Massage (Vorausbuchung empfohlen). 

16.30-18 Uhr: Sanfte Yoga-Einheit mit Elementen aus dem Yin Yoga 

19 Uhr: Gemeinsames Abendessen 


Montag, 10.6.2024

Starte in den Tag, wie du es möchtest: Ausschlafen, ein Morgenspaziergang, ausgiebig frühstücken oder einfach nur sein! 

10-11.45 Uhr: Power Yoga mit Abschlussmeditation 

12 Uhr: Offizielles Ende. Geniesse danach die Hotelanlage (kann bis zum Abend noch benutzt werden) und gönne dir einen gemütlichen Nachmittag in der Sauna, am Pool oder im wunderschönen Garten. 



Kosten 

Im Einzel- oder Doppelzimmer (bei 2er-Belegung): 490 pro Person


Wichtig: Verfügbarkeit der Einzelzimmer beschränkt! 


Inbegriffen: Übernachtung in kuscheligem Einzelzimmer oder komfortablen Doppelzimmer inkl. Frühstück, 3 Yoga-Einheiten, Znüni bei Ankunft, Mittagessen, 4-Gänge Abendessen, alkoholfreie Getränke während den Mahlzeiten und vor/nach dem Yoga, Nutzung des Wellnessbereichs, des Indoor-Pools sowie des Naturbadeteichs, Kurtaxe


Anmeldung

www.sportsnow.ch/go/yoga-heitenried


Anmeldeschluss: 23.5.2024