über mich

 

 

 

Mein Name ist Nathalie Sturny. Ich bin in Heitenried aufgewachsen und lebe noch heute gerne hier. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern (2 und 5 Jahre). In meiner Freizeit lese ich gerne und bin viel zu Fuss, per Bike oder mit den Skis in der Natur unterwegs.

Ich arbeite Teilzeit als Reiseberaterin und beendete 2016 die Weiterbildung zur dipl. Personal Trainerin und Fitness Instruktorin.

Seit Jahren mache ich gerne Yoga, da es für mich neben dem Ausdauertraining nicht nur Kraft und Beweglichkeit fördert, sondern mich auch perfekt runterfahren lässt. 

2017 habe ich darum die Ausbildung zur Power Yoga Lehrerin 200h RYT begonnen, welche ich im Februar 2020 mit Erfolg abgeschlossen habe. Im 2021 absolvierte ich ausserdem eine 45h Weiterbildung im Pre- und Postnatalyoga. Seit Januar 2019 unterrichte ich wöchentlich Power Yoga, seit 2021 auch Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. 

Während meiner eigenen Schwangerschaft und Rückbildung konnte ich das Erlernte praktisch anwenden und merkte, wie gezielte Kräftigung, Mobilisation und Atemübungen viele meiner Beschwerden lindern konnten. 


Aus- und Weiterbildungen: 

2017-2019: Ausbildung zur Power Yoga Lehrerin 200h bei www.poweryoga.ch

2021 Weiterbildung 45h Pre- und Postnatal Yoga bei www.stefaniecastson.com

2022 Weiterbildung "Energie & Chakren 20h" bei www.deddouschaller.com

2023 Atemcoaching 15h bei www.elizaneo.com

2023 Weiterbildung 45h zur Yoga Nidra Lehrerin und zum Entspannungscoach bei www.calmly.ch