Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Schweren Herzens habe ich mich entschieden mein Herzensprojekt - das Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga - bis auf Weiteres auf Eis zu legen.


Vielerlei Gründe haben schlussendlich zusammengespielt und ich musste mir eingestehen, dass es Zeit ist, die Schwangerschafts- und Rückbildungsyogastunden zumindest für eine Weile einzustellen. 


Euer Vertrauen hat mich tief berührt und es hat mich gefreut, euch während dieser ganz besonderen Zeit ein Stück weit zu begleiten.


Manchmal ist es Zeit loszulassen, auch wenn es schwer fällt... 


Wichtig: Das Power Yoga wird unverändert weiter durchgeführt. 

Schwangere mit komplikationslosen Schwangerschaften können auch - mit einigen leichten Modifikationen - im Power Yoga mitmachen. Bitte meldet euch vor Anmeldung kurz telefonisch bei mir (0793433962), damit wir individuell anschauen können, ob eine Teilnahme in deinem Fall möglich ist.